Für eine optimale Lebensqualität

  Praxis für Ganzheitliches Wohlbefinden / Mentalcoaching ▪ Auszeit ▪ Meditation

 Herzlich willkommen im Gästebuch von COACHING iD! 

Ich lade Sie/Dich ein, mit anderen Gästen Ihre/Deine Erfahrungen auszutauschen.
In diesem Gästebuch gelten die gleichen Verhaltensregeln wie in anderen Foren des Internets.  

Vielen Dank!

Viel Spass wünscht Ingrid Dettling. 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Bärbel Puls
16.08.2017 19:02:02
Eine sehr informative Seite, die Betroffenen mit Sicherheit weiterhilft. Tatsächlich hat man festgestellt, dass Menschen, die Entspannungstechniken beherrschen und regelmäßig praktizieren, meistens sehr viel unbekümmerter leben, jünger wirken und seelisch viel ausgeglichener sind. Und genau diese Punkte sind wichtig, wenn es uns einmal nicht so gut geht. Wenn wir uns vielleicht mit einer schwereren Krankheit plagen oder um stressige Zeiten wissen. In folgendem Blogbeitrag zeige ich auf, wie wertvoll ein achtsamer Umgang mit sich selbst ist: https:­//­www.­wirksam-­heilen.­de/­blog/­diese-­drei-­buchstaben-­helfen-­den-­alltag-­zu-­entschleunigen/­

Herzlichst Bärbel Puls
http://www.wirksam-heilen.de/blog/
Martin Bartmann
14.02.2014 17:59:35
Wunderschöne Homepage!
Gratulation
Martin
Judith Strässle
28.12.2013 19:35:02
Liebe Ingrid,Ich fühlte mich heute den ganzen Tag, während des Tagesworkshops "Dem neuen Jahr eine Richtung geben", sehr wohl.
Ich erkannte einmal mehr, dass die dunklen, wie die hellen Seiten zum Leben gehören.
Mit einem für mich sehr eindrücklichen Naturritual, liess ich das Jahr 2013 los. Ich fühlte mich danach leicht und frei.
Durch die Zeit und die Stille während der Schwellenarbeit am Nachmittag, fand ich meine tiefe, innere Ruhe und mir wurde klar, was mir in Zukunft sehr wichtig ist.
Herzliche Grüsse, Judith
Judith Strässle
26.09.2013 21:32:49
Liebe Ingrid, vor der heutigen Massage habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich war innerlich sehr unruhig und blockiert. Jetzt nach deiner sehr wohltuenden Entspannungsmassage fühle ich mich innerlich sehr offen, gelöst, ruhig und entspannt. Ich genoss den Klang und die Vibrationen der wunderschön, klingenden Klangschalen sehr. Vielen herzlichen Dank für deine einfühlsame Art zu massieren. Alles Liebe, Judith
Judith Strässle
31.08.2013 21:52:23
Liebe Ingrid, ich genoss den heutigen Tagesworkshop zum Thema Wasser in vollen Zügen. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und spürte die positive Energie der Teilnehmer. Ich nahm die Natur um mich herum und tief in mir innen ganz bewusst war. Dank der eindrücklichen Schwellenarbeit lernte ich mich noch besser kennen. Das hilft mir sehr, einen Schritt weiter zu kommen, um wieder mein Feuer zu leben. Herzlichen Dank für deine offene, herzliche und wertfreie Art. Ich freue mich sehr auf die nächste Meditation. Judith
Anzeigen: 5  10